Ein neues Zeitalter für unsere Website bricht an!

Liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Kirchweyhe,

wir freuen uns heute sehr darüber euch Einblicke in unsere neue Website geben zu dürfen.

Nach über zehn Jahren hat die alte Website nun endgültig ausgedient. Die fortschreitenden Entwicklungen im technologischen Bereich, ermöglichen uns heute, nicht nur in den Bereichen der Einsatztechnik, sondern auch in den Bereichen der Website-Erstellung, viele neue Möglichkeiten.

Wir haben uns ein wenig ausprobiert und dabei versucht die Website in ein neues modernes Zeitalter zu bringen. Hierzu zählt selbstverständlich auch, dass die neue Website „responsive“ ist. Das bedeutet, dass ihr diese auch ganz entspannt über euer mobiles Endgerät nutzen könnt. Darüber hinaus gibt es nun auch die Möglichkeit eines Newsletter-Abonnements.

Schaut doch am besten einfach mal selbst, wie euch die neue Website so gefällt und teilt uns gerne mit was euch gefällt und was nicht. Über eure Kritik (egal ob negativ oder positiv) freuen wir uns sehr. 🙂

Wir wünschen euch einen tollen erholsamen Sonntag und senden euch die besten Grüße aus dem sonnigen Kirchweyhe

Euer Internetteam / Max Schulz