Nach dem Aufrüsten unseres LF20 KATS kam es zu einem erneuten Einsatz der FF Uelzen. Unser Fahrzeug unterstützte mit AGT-Trägern. Vorort stellte sich heraus das „Essen auf Herd“ vergessen wurde.
Großbrand in der Innenstadt Uelzen. Die Feuerwehr Uelzen wurde in der Nacht zum 11. April zunächst zu einem Mülltonnenbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde die Alarmstufe jedoch umgehend auf B3Y – Gebäudebrand – erhöht. Daraufhin schrillten auch in weiteren Ortsteilen der Hansestadt die Sirenen. Folgende Einsatzkräfte waren mehrere Stunden im Einsatz: Stadtbrandmeister und…
Weiterlesen
Auslösung durch Bauarbeiten
Dampfleitung geplatzt