Einladung zum diesjährigen Weinfest

Der Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Kirchweyhe e.V. lädt auch in diesem Jahr erneut zum „Weinfest unter den Eichen“ ein. Dieses findet am Samstag, dem 20. Juli 2019 um 18 Uhr, am Gerätehaus der FF Kirchweyhe (Hufschmiedstraße), statt.

Der Familienbetrieb Börker-Nalbach aus Reil an der Mosel bringt hierfür wieder eine große Auswahl an verschiedenen Weinen mit nach Kirchweyhe. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich in ausreichender Menge gesorgt sein (Bratwurst, Laugenstaugen, Käse, Weintrauben und vielerlei anderer Köstlichkeiten). Freuen Sie sich also auf einen schönen Sommerabend mit netten Menschen und unterhaltsamen Gesprächen.

Alle Einnahmen des Weinfestes kommen unserem Förderverein zu Gute. Dieser hat sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit und Ausstattung der freiwilligen Feuerwehr Kirchweyhe, sowie die Ausbildung der Kinder- und Jugendfeuerwehr, tatkräftig zu unterstützen. Nähere Informationen zu unserem Förderverein finden Sie hier.