Skat- und Knobelabend der Gesamtwehr

Am vergangenen Mittwoch, den 02.10.2019, fand unser diesjähriger Skat- und Knobelabend im Gerätehaus der FF Kirchweyhe statt. Insgesamt nahmen daran 25 Personen teil. Am Skat- und Knobelabend dürfen alle aktiven und passiven Mitglieder der FF Kirchweyhe inkl. ihrer jeweiligen Partner/innen teilnehmen.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen kleinen leckeren Imbiss in Form von Schmalzbroten, Gewürzgurken und Würstchen. Die Siegerehrung und anschließende Vergabe der Fleischpreise fand gegen 23 Uhr statt. Bei den Skatspielern belegte Manfred Hammermeister den 1. Platz, dicht gefolgt von Carsten Uwe Schulz. Bei den Knoblern konnte Christel Meiritz den 1. Platz für sich behaupten, gefolgt von Jochen Woltmann auf Platz Nummer 2.

Skat- und Knobelabend am 02.10.2019